ÜberMich

Wer bin ich?

Mein Name ist Stefanie, ich bin im Juli 1986 geboren und wohne in einer kleinen Stadt, die zwischen Regensburg und Nürnberg in der schönen Oberpfalz liegt. Von Beruf bin ich Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Also einfacher ausgedrückt: Ich entwickle Software. In meiner Freizeit backe und koche ich leidenschaftlich gerne. Ich häkle aber auch gerne Mützen und Amigurumi, mach gern Dance Aerobic/Zumba und noch tausend andere Sachen.

Warum dieser Blog?

Da hat doch jetzt jeder einen! Ja, das hört sich echt blöd an! Aber es stimmt, ich bin einfach eine kleine Rampensau und bin lieber vorne mit dabei als nur Zuschauer. Ich bin mittlerweile eine fleißige Blog-Leserin und wollte das auch mal ausprobieren. Ob ich jetzt so erfolgreich werde wie andere Blogger glaube ich nicht. Man braucht schon viel Zeit und Ideen um das wirklich gut umsetzen zu können und mal schauen wie das bei mir so klappt. Ich probier einfach gerne neue Sachen aus und das ist einfach ein Punkt den ich mal machen wollte. Wir werden sehen, was draus wird 🙂

 

Ich

Advertisements

Ein Gedanke zu “ÜberMich

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich würde mich freuen!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s