Statement Ketten

Momentan sind ja Statement Ketten total angesagt. Ich bin zwar nicht die super-duper Fashionista, die immer über alle Trends informiert ist, aber wie (fast) jeder Frau, liebe ich es mich schick zu machen. Am liebsten mag ich Glitzer und Farbe. Das alles ist jetzt vereint in einer auffälligen Kette. Sie schreit förmlich: „Steffi! Kauf mich! Ich bin perfekt für dich!“ Und ich antworte: „Ja, da hast du recht! Also hopp hopp ins Körbchen und ab zur Kasse!“ So eine Kette möchte natürlich nicht allein sein, deshalb fanden auch ein paar passende Ohrstecker den Weg in mein Einkaufskörbchen.

Ihr wollt bestimmt auch wissen, wo ich die Schätze entdeckt habe. Natürlich bei Bijou Brigitte. Das ist meine Nr. 1 Anlaufstelle für tollen Modeschmuck und seit es in Amberg auch eine Filiale gibt, bin ich noch öfter in dem Laden. Man findet die Kette aber auch im Onlineshop hier und die Ohrstecker hier.

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich würde mich freuen!

