30

Eine Freundin von mir feierte in diesem Jahr ihren 30. Geburtstag mit einer richtig tollen Party! Ich durfte ein paar kleine Leckereien beisteuern und ich finde, mein kleines Backwerk hat eine richtig gute Figur gemacht! Die Fotos möchte ich natürlich mit euch teilen!

Vorher sag ich euch aber noch, was das alles war und woher ich die Rezepte hatte:

  • Maccarons mit Yogurette Füllung – Rezept von Life is full of goodies (fleißige Zuschauer vom Perfekten Dinner kennen Mara schon)
  • Maccarons mit Schoko Baileys Füllung – hier hab ich das obige Rezept einfach umgewandelt und hab Vollmilchschokolade in der Sahne geschmolzen und einen Schuss Baileys dazu gegeben
  • Vanille Mini Cupcakes – auch von Maras Blog  Life is full of goodies
  • Buttermilch Zitronen Gugl – das Rezept hab ich bei der lieben Mia auf ihrem Blog Kochkarusell gefunden
  • Erdnussbutter Schoko Gugl – auch das Rezept findet ihr bei Mia

Die Etagere hab ich bei Ikea gekauft 🙂

Ein Gedanke zu “30

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich würde mich freuen!

