Sonne + Grill = perfekter Tag

Heute war wirklich ein wunderschöner Tag! Ich hab alle Fenster aufgemacht um ganz viel Sonne rein zu lassen! Wir hatten zwar keinen richtigen Winter, aber dennoch fühlt es sich soooooo gut an, wenn es wieder schön warm ist und die Sonne so kräftig scheint. Da kann man einfach nur gute Laune haben!

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen haben wir heute gleich den Grill aus der Garage geholt und die Kohlen glühen lassen. Beim Grillen mag ich es gerne ganz klassisch. Bei uns gibt’s Steak, Bauch und Bratwürste. Dazu Nudel- oder Kartoffelsalat, einen „grünen“ Salat (also Kopfsalat mit Tomaten und Gurken oder ähnliches), Weißbrot und diverse Grillsoßen. Es gibt sicher ganz viele leckere Sachen, die man auch auf den Grill packen kann, aber ich bin einfach eher der Steak und Bratwurst Typ.

Und was kommt bei euch alles auf den Grill?

2 Gedanken zu “Sonne + Grill = perfekter Tag

  1. Steaks und Würstchen ist halt mal der Klassiker – und vor allem geht es sehr schnell! Aber es gibt noch andere Leckereien, die man auf einem Grill zubereiten kann… schau doch einfach mal bei mir vorbei, vielleicht probierst du das ein oder andere mal aus 😉 Ich habe zwar noch nicht ganz so viele Rezepte online, das wird aber noch 😉

    • Hi!
      Ja, ich werd mal vorbei schauen und vielleicht könne mich ja deine Rezepte davon überzeugen mal nicht nur die Klassiker auf den Grill zu legen 😉
      Viele Grüße,
      Steffi

Wenn ihr Lust habt, hinterlasst mir doch einen Kommentar! Ich würde mich freuen!

